3. Damenmannschaft

! Aufsteiger !
Noch vor Ende der Saison steht es fest: Wir, die 3. Volleyball Damen des Tuspo Weende, haben den direkten Aufstieg in die Landesliga geschafft! Es war eine geniale Saison, die mit nur einem einzigen verlorenen Spiel gegen unsere direkten Konkurrentinnen des ASC Göttingen II einherging. Zu Beginn waren wir noch eine neue, bunt zusammengewürfelte Truppe, jedoch arbeiteten wir uns Stück für Stück vor, machten große Schritte in unserer Entwicklung und wurden im Laufe der Saison ein zusammengewachsenes Team. Wir möchten uns ganz herzlich bei unseren Trainern Danny und Patryk (a.k.a. Patricia) bedanken, die sehr viel Muße und Zeit in uns investierten und diesen hart erkämpften Weg mit uns gemeinsam bestritten. Ein großes Dankeschön geht auch an den Verein, der stets hinter uns stand. Ein letzter Gruß richtet sich an unseren Staffelleiter: Danke für den Sekt, Stefan! 🙂

 

v. l. n. r.: Stella, Nina, Alena, Franzi, Tara, Ira, Paula, Mareike, Elli, Carla, Lisa.

Hinten: Danny & Patryk

Trainingszeiten

montags 18.30-20.00 Uhr Sporthalle Neue IGS Göttinen I (ehemals Voigtschule)

donnerstags 18.15-20.00 Uhr Sporthalle Weende

Ansprechpartner Mannschaft: Patryk Pochopien >> pocho@t-online.de

Ansprechpartner: volleyball@tuspoweende.de

%d Bloggern gefällt das: