Volleyball

Volleyball in Göttingen

Herzlich willkommen! Möchtest Du in der Universitätsstadt Göttingen Volleyball spielen? - Wir sind der größte Göttinger und südniedersächsische Volleyballverein. Wir freuen uns, wenn Du bei uns zielgerichtet trainieren uns spielen möchtest. Wir haben in allen Teams gut ausgebildete und motivierte Trainerinnen und Trainer. In Göttingen bieten wir in vielen Sporthallen Training an.

Bei uns kannst Du in sechs Frauen-Mannschaften (Regionalliga bis Bezirksklasse), bei den Männern in der Landesliga oder in einem der Jugend-Teams (weiblich) spielen. Weiterhin gibt es Mixed- und Seniorenmannschaften.
Bist Du an einem Probetraining interessiert? Wir informieren Dich über Trainigszeit und Ort. Bitte gib uns Dein Alter, Dein Geschlecht und Deine Spielerfahrung an.

Melde Dich bitte bei dem Ansprechpartner auf den jeweiligen Mannschaftsseiten (Volleyball > pulldown-Menü)

Wenn Du Interesse an einem unserer Teams hast, bitte zunächst den Ansprechpartner kontaktieren, bevor Du vielleicht vergeblich zu unseren Trainingszeiten gehst, denn es kann schon einmal passieren, dass eine Trainingsstunde ausfällt.

Für allgemeine Anfragen stehen wir Dir unter volleyball@tuspoweende.de zur Verfügung.

Die Spielpläne und Tabellen der Mannschaften sind online (einfach im pulldown unter VOLLEYBALLABTEILUNG ein Team aussuchen).

Koordinaten unserer Sporthallen

Sporthalle Weende im James-Franck-Ring: 51°34'07.2"N   9°55'59.07"E

Neue IGS in der Theodor-Heuß-Strasse: 51°33'10.0"N  9°56'14.8"E

%d Bloggern gefällt das: