Tischtennis

Willkommen in der Tischtennisabteilung des Tuspo Weende

Die 1962 gegründete Abteilung besteht aktuell aus einer Damen und drei Herren-Mannschaften, die in unterschiedlichen Ligen spielen. Dazu kommen natürlich noch zahlreiche Freizeitspieler, die einfach nur Spaß am Sport und der Geselligkeit haben.
Wir trainieren und spielen in Weende in der Hainbundschule, neben der Weender Festhalle.

Wenn ihr mal bei uns vorbeischauen wollt, könnt ihr das zu folgenden Trainingszeiten gerne tun:

Freies Training für Erwachsene in der Turnhalle der Hainbundschule

  •  Montags 20 - 22 Uhr
  • Dienstags 20 - 22 Uhr
  • Freitags 20 - 22 Uhr

Angeleitetes Training für Jugendliche und Erwachsene in der Turnhalle der Hainbundschule

  • Dienstags 18 - 20 Uhr
  • Freitags 18 - 20 Uhr

Unseren Abteilungsleiter Holger Kielczynski erreicht ihr über kielczynski.holger@gmx.de  und 0551-40141483

 

Einladung Jubi-Cup

 

Anlässlich des großen Tuspo-Jubiläums richten wir

am 08.02.2020 um 15 Uhr (ab 14 Uhr ist die Halle zum Einspielen geöffnet)
in der Sporthalle der Hainbundschule ein Tischtennistunier für alle Vereinsmitglieder aus.

Um Chancengleichheit zu gewährleisten, dürfen allerdings nur Mitglieder starten, die nicht in den letzten 5 Jahren in Tischtennismannschaften gemeldet waren.
Gespielt wird in Doppeln, der Modus wird je nach Teilnehmerzahl kurzfristig festgelegt.

Bitte meldet euch mit euremm Partner bis zum 01.02.2020 bei Kerstin Pinter unter ker_pi@kabelmail.de an.
Ihr habt keinen Partner und wollt trotzdem mitmachen? Meldet euch an und wir teilen euch jemanden zu.

Mitzubringen sind Sportkleidung und (wenn möglich) einen Tischtennisschläger.

Über die offiziellen Regeln könnt ihr euch hier informieren:
http://www.tischtennis.de/mein-sport/spielen/wichtigste-spielregeln.html

Gerne dürft ihr auch vorher zu unseren Trainingszeiten schonmal Tischtennisluft schnuppern.

Wir freuen uns auf euch!

Tabellen und Ergebnisse->

%d Bloggern gefällt das: