Tennis – Sommersaison 2021

Liebe Mitglieder und Freunde unserer Tennisabteilung im Tuspo Weende,

die dritte Welle der Corona-Pandemie rollt noch nahezu ungebremst. Hoffentlich bringt jetzt die wohl zunehmende Impfkampagne den gewünschten Erfolg. Leitmotiv für alle Entscheidungen ist die Inzidenzzahl. In Niedersachsen liegen wir noch knapp unter der 1ooer Grenze, in Göttingen noch deutlich darunter. Ein Lob unserer Bevölkerung.

Der TNB  muss sich an die Vorgaben der Landesregierung halten, d.h. neben den bekannten AHA-Regeln bleibt es zunächst dabei, Tennis ist in NS in der Halle und auf Außenplätzen unter Auflagen erlaubt. Wir werden die Vorgaben des Tennisverbandes Niedersachsen/Bremen im Sportlertreff aushängen und regelmäßig aktualisieren.

Wir möchten darauf hinweisen, dass die Freigabe der Tennisplätze erst erfolgen kann, wenn die Platzaufbereitungen abgeschlossen sind und die Arbeiten in der Tennisanlage im Rahmen der Arbeitseinsätze erledigt sind. Unser Platzwart Manfred Staar erwartet euren Rückruf unter der Tel.:Nummer: 0174 1 72 66 19

De Spielplan für die Punktspiele ist veröffentlicht, nachzulesen auf unserer Internetseite: tuspoweende.de Tennis/Mannschaften

Sobald der Trainingsbetrieb möglich ist, werden die Kinder- und Jugendlichen von unserer Jugendwartin, Denise Landmann, wenzel.denise@web.de, eine entsprechende Nachricht erhalten.

Das gleiche gilt sinngemäß für die Erwachsenen. Sofern ihr Interesse am Mannschaftstraining habt, meldet euch bitte bei unserem Trainer, Konstantinos Athanassiadis, kostaxdb@gmx.de

Auf unsere sonst übliche Saisoneröffnung am 1. Mai müssen wir coronabedingt auch in diesem Jahr leider verzichten. Schade!

Wann und ob überhaupt der Spiel- und Trainingsbetrieb aufgenommen werden kann, werden wir euch zeitnah mitteilen.

Ein wichtiger Hinweis: Wir haben einen großen Wasserschaden im Sportlertreff, so dass die Umkleide- und Sanitärräume bis auf Weiteres nicht genutzt werden können.  

Das Eintragen in die Anmeldelisten vor dem Tennisspielen bleibt bestehen. Wir werden eine  „wasserdichte“ Lösung finden müssen und entsprechend aushängen.

Wir wünschen euch eine erfolgreiche Sommersaison unter den gegebenen Umständen und unter Beachtung der noch immer notwendigen AHA-Regeln.

Bleibt Gesund!

Euer Ulli Bode

You need to add a widget, row, or prebuilt layout before you’ll see anything here. 🙂
%d Bloggern gefällt das: