Tennis-Sommersaison 2019

Hallo Ihr Freunde des weißen Sports,
die Winterspielzeit neigt sich ihrem Ende, also müssen die Plätze aufbereitet werden. Manfred freut sich über jede Form der Mithilfe. Die Spiellaune am Punktspielbetrieb hat erfreulich zugenommen. Für diese Saison haben Edith und Denise 7 Mannschaften beim Verband melden können. Ganz toll finden wir, dass wir auch Talentinos am Start haben. Die 65er wollen sich mal wieder in der Bezirksliga versuchen, weite Fahrten! Die 40er-Damen werden in der Bezirksklasse antreten und die übrigen Mannschaften werden in der Regionalliga spielen. Die Ergebnisse könnt ihr immer unter der Rubrik Mannschaften einsehen. Die jeweiligen Punktspieltermine werden auch im Sporthaus aushängen, Zuschauer sind immer willkommen!
Am 1. Mai ist, wie üblich, die Saisoneröffnung im Rahmen des Bergfestes geplant. Alle sind herzlich zum Mitmachen eingeladen, es soll allen nur Spaß machen, nur darum geht es.
Am 5. Juli ist anlässlich des 40jährigen Bestehens unserer Tennisabteilung im Tuspo Weende ein regionales Tennisdoppelturnier für 65+ vorgesehen. Es sind Mannschaften aus Elliehausen, Groß Ellershausen/Hetjershausen, Geismar, Holtensen, Mengershausen, der GTC und der TSC eingeladen worden. Wir wünschen uns einen tollen Tag auf dem Berg mit viel Begeisterung bei den hoffentlich spannenden Spielen. Kommt vorbei, für jeden gibt es Getränke und etwas vom Grill. Wir wollen gute Gastgeber sein.
So, nun lasst uns starten, erst das Gelände und die Plätze „schön“ machen und dann eine verletzungsfreie Sommersaison genießen.
Mit sportlichen Grüßen
Euer Ulli Bode

%d Bloggern gefällt das: