Regionalliga +++ Tuspo reist nach Lohne

Kommenden Samstag fahren wir zu den Mädels vom SV Union Lohne, wo um 16:00 Uhr angepfiffen wird. Die Mannschaft hatte einen stärkeren Saisonstart als wir und konnte in zwei Spielen 5 Punkte einsacken.  

Letztes Jahr waren wir ja eher dafür bekannt, nach langen Fahrten auch lange zu brauchen, um uns in unser gewohntes Spiel einzuspielen. Diese Saison soll aber alles anders werden und wir geben gleich von Anfang an Vollgas! 

Nach einem spannenden und durchwachsenen Heimspieltag arbeiten wir diese Woche im Training an dem Zusammenspiel zwischen Zuspiel und Angriff sowie unserer Angriffsqualität, damit unsere Bälle auch vernünftig in der gegnerischen Feldhälfte einschlagen.  

Wir reisen mit vollem Kader an und hoffen die Zuschauer in Lohne zu beeindrucken sowie zwei bis drei Punkte mit nach Hause nehmen zu können. Drückt uns die Daumen! FW

%d Bloggern gefällt das: