Regionalliga +++ Spitzenduell in Weende ist ausgefallen

Leider musste das Spiel wegen eines Coronfalls beim Oldenburger TB abgesagt werden. Der Nachholtermin wird rechtzeitig bekanntgegeben.

Am kommenden Samstag empfangen wir den Tabellenzweiten aus Oldenburg zum bis dahin wohl spannendsten Spiel der laufenden Regionalliga-Saison.

Umso mehr schmerzt es, dass wegen der anhaltenden Corona-Pandemie das Aufeinandertreffen ohne ZuschauerInnen stattfinden muss. Die fehlende Unterstützung vom Spielfeldrand wird natürlich fehlen, daran muss sich allerdings schnell gewöhnt werden, damit wir als aktueller Tabellenerste unserer Favoritenrolle gerecht werden können, um die nächsten drei Punkte aufs Weender Konto zu holen. Sollte das gelingen, gehen wir ungeschlagen und ohne Punktverlust in die Winterpause. Dementsprechend wurde diese Woche im Training nochmal besonders Wert auf die Elemente Aufschlag und Annahme gesetzt, die am Wochenende spielentscheidend sein werden, da mit dem Oldenburger TB ein Gegner in der Halle aufspielt, der im Angriff, Block und Feldabwehr auf einer Augenhöhe agiert. Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt auf die anstehende Partie. MD

%d Bloggern gefällt das: