Regionalliga +++ Ein letztes Mal in diesem Jahr

Nachdem die letzten Wochen nicht ganz so gelaufen sind wie wir es uns vorgestellt haben, wollen wir am kommenden Samstag ein letztes Mal in diesem Jahr alle Kräfte mobilisieren und sowohl unseren Zuschauern als auch uns selbst ein kleines vorweihnachtliches Geschenk machen. Wir drücken dabei fest die Daumen, dass sich das Krankenlager lichtet und wir wieder annähernd voll besetzt in den Spieltag starten können. Verzichten müssen wir lediglich auf Greta, der wir an dieser Stelle weiterhin eine gute Genesung wünschen, und auf Milli, die aus privaten Gründen verhindert ist.

Zu Gast werden an diesem Abend die Mädels vom VfL Lintorf sein. Sie stehen aktuell mit vier Siegen aus zehn Spielen auf dem siebten Tabellenplatz und konnten am vergangenen Wochenende gegen den FC 47 Leschede überzeugen. Für uns heißt es an diesem Tag mutig aufspielen, sich auf die eigenen Stärken besinnen und mit viel Druck und Freude dem Gegner das eigene Spiel aufzwingen, um am Ende mit einem guten Gefühl in den Jahreswechsel zu starten.

Kommt vorbei, bringt mit wen ihr könnt und unterstützt uns zu gewohnter Zeit an gewohntem Ort beim letzten Spiel des Jahres. Für reichlich Essen und Trinken ist wie immer gesorgt, wir freuen uns auf euch! OM

%d Bloggern gefällt das: