D-Jugend ist ohne Punktverlust MEISTER…

Wir haben zwei Mannschaften aber ein Ziel: Tore, Tore, Tore, Spaß, Spaß, Spaß und nochmals Spaß.Jaaaa zum Tore werfen, mehr Bewegen als die Mitstreiter, mehr Trainieren als die Mitstreiter, abwechslungsreiches Training und das Erarbeiten eines Konzeptes für jugendgerechtes Training.
Wir haben sehr erfolgreiche zwei Mannschaften. Ein Team ist in der Regionsliga Meister, ohne Punktverlust und mit vielen Tore. Unsere zweite Mannschaft spielt Regionsklasse und sie haben Platz zwei gesichert. Wir bieten zweimal in der Woche Training an. Aber viele Jungs haben viele Hobbies neben der Schule, weswegen wir nicht immer vollständig Trainieren können. Wir haben noch mehr Potenzial nach oben.
Die D1 hat trotz vieler verletzter und kranker Kindern die Saison 2019/20 mit der Meisterschaft beendet. Wir bedanken uns bei der E-Jugend, die jede Woche kraftvoll ausgeholfen und teilweise durchgespielt haben. Wir haben 545 Tore geworfen und haben 303 kassiert.
16 Spiele 16 Siege und als Meister die Saison beendet.
Die D2 hat Platz zwei in der Regionsliga erreicht und mit 247:186 Torverhältnis die Saison beendet…
Ich wünsche allen Spielern gesund und regelmäßig zum Training kommen zu können, um sich für die kommende Aufgaben vorbereiten zu können.
Tore werfen, Spaß haben und eine schöne Zeit mit Kameraden verbringen.
Ich möchte mich bei euch Eltern bedanken, die sich Zeit für ihre Kinder nehmen, für sie Fahren, am Tisch sitzen, sich beim Catering beteiligen und Küchendienste machen.
Wir freuen uns auf erholsame und hoffentlich gesunde Sommerfreien. Bitte passt auf eure Kinder weiter auf, die Pandemie ist noch nicht vorbei…
Ich freu mich euch wieder gesund wieder zusehen.
Handball macht Spaß… Aber bei TUSPO WEENDE besonders SPASS
Aleddin Özer

%d Bloggern gefällt das: