Corona- und Sommerpause

Kurze Information vor den Sommerferien für die Handballjugend vom Tuspo Weende:
Die Handballsaison 2019/20 wurde aus bekannten Gründen abgebrochen.
Tuspo Weende ist mit drei Mannschaften ohne Punktverlust Meister geworden. Jede Meisterschaft wird mit einem kurzem Artikel gewürdigt und hier auf der Homepage veröffentlich.
Wir haben während der COVID 19 Pandemie unsere Mitglieder betreut.
Teoman Özer und Ich haben für die E-Jugend, D-Jugend und C-Jugend mit kleinen Videos das Training begleitet und mit 72 Videos unsere Spieler und Familien weiter für Sport und Handball begeistert…
Tuspo Weende hat alle Jugendklassen Mannschaften gemeldet und alle Mannschaften haben jeweils ein sehr gutes Trainerteam bekommen.
Wir haben ein neues Trainingsgelände für unsere Mannschaften gefunden und in der Pandemie Zeit Outdoor Training angeboten…
Wir freuen uns auf erholsame und hoffentlich gesunde Sommerfreien. Bitte passt auf eure Kinder weiter auf, die Pandemie ist noch nicht vorbei…

Ich freu mich euch wieder gesund wieder zusehen.
Handball macht Spaß… Aber bei TUSPO WEENDE besonders SPASS

Aleddin Özer

%d Bloggern gefällt das: