125 Jahre Tuspo Weende !

Nächstes Jahr ist es soweit, der Tuspo Weende wird 2020 sein 125-jähriges Bestehen feiern.

In den heutigen Zeiten ist es keine Selbstverständlichkeit mehr, dass ein Stadtverein ein solches bestehen feiern kann. Mitgliederschwund und fehlende ehrenamtliche machen vielen Vereinen zu schaffen. Umso erfreulicher ist es, dass der Tuspo Weende seine Mitgliederzahl seit einigen Jahren auf einem stabilen Niveau halten kann.

Für die Feierlichkeiten hat das Organisationsteam (Christoph Hannig, Manfred Großkopf, Helge Wenzel, Bettina Emmermann, Wolfgang Beuße, Jens Großkopf, Wilfrid Koch, Peter Rosenthal, Frank Thiele-Hinzmann) bereits vor einigen Wochen die Planungen aufgenommen.

Folgende Termine können bereits vorgemerkt werden:

05.06.2020 Tag der offenen Tür „Weende Vital“
06.06.2020 Festkommers (Einladungen werden versandt)
07.06.2020 Hallensporttag (ab ca.14 Uhr)
07.06.2020 Hallenshow (ab ca. 18 Uhr)

13.06.2020 Party am Jahnheim für Alt und Jung ab 15 Uhr bis ???

Weiterhin ist geplant einen Kindergartentag und einen Seniorennachmittag durchzuführen.

Nähere Informationen werden rechtzeitig bekanntgegeben.

Für das Organisationsteam
Jens Großkopf

%d Bloggern gefällt das: